Christian Vogt tritt aus dem Vorstand zurück

An der heutigen Retraite vom Vorstand vom Verein LISA haben wir uns von unserem langjährigen Vorstandsmitglied Christian Vogt verabschiedet.

Christian Vogt hat seit 2017 ehrenamtlich im Vorstand mit seinem grossen Know-How, seiner breiten Vernetzung und seiner konstruktiven und durchdachten Art nachhaltig mitgewirkt, unterstützt und LISA weiter gebracht.
Wir danken Christian Vogt von Herzen für sein grosses Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Neu wird im Vorstand Johannes Frank als designiertes Vorstandsmitglied mitwirken bis zu seiner offiziellen Wahl an der nächsten Mitgliederversammlung.